L'Oreal Paris Color Riche: Charity Edition DKMS Life

August 27, 2017



Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine Aktion vorstellen, die mir persönlich sehr am Herzen liegt, und zwar die L'Oreal Paris Color Riche Charity Edition. L'Oreal Paris unterstützt pro gekauften Lippenstift die DKMS Life mit einem Euro. 
Weiterhin gibt es die Möglichkeit, bei der Social Media Kampagne mitzumachen. Dafür postet ihr einfach ein Foto mit eurem liebsten Color Riche Lippenstift auf Instagram und verseht dieses mit den #lookgoodfeelbetter, #dkmslife und @lorealmakeup.





Die Charity Edition hat ein wunderschönes Design. Seid ihr auch so Verpackungsopfer wie ich? :D Die Lippenstifte mit der schwarzen Hülle sind matt, die mit der goldenen Hülle shiny. 
Alle Lippenstifte lassen sich leicht auftragen, halten lange und sehen super aus. Ich kann euch also nur empfehlen, in den nächsten Tagen mal im DM vorbeizuschauen! :)






Ich finde diese Aktion wirklich toll. Wahrscheinlich hat jeder von uns schonmal jemanden an den Krebs verloren oder kennt jemanden, der gerade gegen den Krebs kämpft oder diesen Kampf vielleicht auch schon gewonnen hat.

Eure Katharina


“We must embrace pain and burn it as fuel for our journey.” – Kenji Miyazawa

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. von der Aktion hatte ich auch schon gehört und finde sie richtig super :)

    schönen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! ♥ Die Lippenstifte sind toll und ich finde die Aktion so schön!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufmachung gefällt mir schon mal gut :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos - ich glaube, ich werde mir einen Lippenstift davon alleine schon wegen der tollen Verpackung kaufen.
    Liebe Grüße Martina - www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sehen ja super aus! So schön!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely products! I really love the packages of them. Thanks for sharing! <3
    I followed your blog, hope you could visit mine too.
    Have a nice Monday! <3

    AntwortenLöschen
  8. hello dear sir/madam
    I read your blog L'OREAL PARIS COLOR RICHE: CHARITY EDITION DKMS LIFEfor a long time. That's why you are requested to add this post to our blog in your portal.
    Verify in our blog this blog.professionalmovers.in . We keep sharing your blog with us from time to time.
    thank you

    This is My Blog:- Packers And Movers Bangalore

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower