OOTD #1

Januar 31, 2017

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ganz kurz ein Outfit Of The Day. Schwarze Stiefeletten, eine schwarze Lederleggings, ein weißer Rollkragenpullover und eine beige Jacke. 
Die ist ein bisschen oversized und von Zaful. Der Versand hat ein zwar ein bisschen länger gedauert, aber die Jacke ist super warm und hat gute Qualität. Und teuer war sie auch nicht :). Schaut da mal vorbei: 

Bis bald! 
Katharina





"Life is not about waiting for the storm to pass. It's about dancing in the rain."


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Die Leder-Leggings finde ich stark. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    sieht fantastisch aus, es gefällt mir mega gut! Steht dir auch wirklich super :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt cooles Outfit, ich mag vor allem die Jacke. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja sowas von cool! Der krasse Wahnsinn :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Alltagsoutfit, ich liebe die Jacke!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower