PINK JUNE

Juni 27, 2017

 

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Beauty Favoriten aus dem Juni. Die sind (nicht ganz zufällig) alle pink, eine super Farbe für den Sommer! Was sind eure Favoriten? :)



1. Too Faced Melted Metal

Das erste Produkt ist ein Lippgloss von Too Faced. Ich habe ihn in der Farbe "METALLIC BUNNY", ein super knalliges pink. 




2. The Original Beautyblender

Im Mai habe ich endlich die 20€ investiert und mir den richtigen Beautyblender gekauft, und bis heute habe ich es nicht bereut. Dieser Blender ist viel weicher als all seine Dupes und das Ergebnis ist auch deutlich schöner.





3. Treaclemoon Haarparfum 

Ich habe letztens im DM eine neue Entdeckung gemacht: das "PRETTY ROSE HEARTS" Haarparfüm von treaclemoon. Es riecht super sommerlich und hält lange. 





4. "GIRL PANIC" by Makeup Revolution 

Diese Palette habe ich im April auf Teneriffa gekauft und seitdem regelmäßig benutzt. Die Lidschatten (vor allem die schimmernden) sind extrem gut pigmentiert und die Farben gefallen mir richtig gut. 






5. "VIVA LA JUICY" by Juicy Couture

Mal abgesehen davon, dass der Flakon ein richtiger Hingucker ist, riecht das Parfum auch super blumig und fruchtig. Der Duft ist sehr feminin und verspielt und passt gut zu mir. 
Bestellt habe ich ihn bei hier. Bei ParfumGroup bekommt ihr viele bekannte Düfte deutlich günstiger als sonst und der Versand geht schnell. Schaut dort auf jeden Fall mal vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.








Das war's für heute. Ich wünsche euch schöne Sommertage. Bis bald!
Eure Katharina



"What is one to say about June, the time of perfect young summer, the fulfillment of the promise of the earlier months, and with as yet no sign to remind one that its fresh young beauty will ever fade." - Gertrude Jekyll
What is one to say about June, the time of perfect young summer, the fulfillment of the promise of the earlier months, and with as yet no sign to remind one that its fresh young beauty will ever fade. Gertrude Jekyll
Read more at: https://www.brainyquote.com/quotes/quotes/g/gertrudeje310278.html?src=t_summ

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Pink ist einfach eine tolle Farbe - das sie momentan von der Kosmetikindustrie so gehyped wird finde ich große Klasse! :)
    Den Beautyblender habe ich auch, der ist unschlagbar.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarparfum duftet wirklich wunderbar - einfach perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beautyprodukte, meine Liebe! Too Faced liebe ich auch!

    Hab eine schöne Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine schöne Produktvorstellung.
    Pink ist auch eine meiner Favorit.
    Besonders gefällt mir die Palette Girl Panic.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Produkte. Ich besitze ebenfalls den Beautyblender
    und mag diesen genauso gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Dupe Blender von Rossmann :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie witzig, dass du alles farblich passend zusammen gesucht hast.
    Das schmink egg habe ich vor kurzem erst für mich entdeckt und liebe es.
    Und wie wundervoll ist der Flakon bitte? WOW!

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Post! Den Lipgloss von Too Face wollte ich auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Pink, pink, pink :) Top! Tolle Produkte :) Das ein oder andere werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
  11. "GIRL PANIC" by Makeup Revolution palette looks very good!
    My blog CAKEMONIKA ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das Flacon von dem Parfum sieht ja mal echt süß aus :)

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschattenpalette hat so eine knallige Verpackung und dann nur so zurückhaltende Farben :D hätte anderes erwartet.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. great post!
    would you like to follow each other?
    follow me first and I'll follow you back.
    www.rosetinz.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower