Beauty Stuff I Got For Christmas

Januar 08, 2017



Hey ihr Lieben, 
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Heute zeige ich euch ein paar Beautyprodukte, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Leider ein bisschen verspätet, aber besser spät als nie! :)



1. Karl Lagerfeld Parfum

Dieses Parfum habe ich von der Seite https://parfumgroup.de/. Dort findet ihr eine große Auswahl an Parfums und Beautyprodukten. Der Versand ging auch super schnell!
Das Set findet ihr hier.



 



2. BH Cosmetics Carli Bybel Palette

Das hier ist eine Lidschatten- und Highlighterpalette. Die Farben sind richtig gut pigmentiert!





3. MAC Spellbinder Shadow

Dieser Lidschatten ist aus einer Limited Edition von MAC in der Farbe "MYSTERIOUS INFLUENCE". 







4. MAC Lippenstifte

Zuletzt habe ich noch zwei Lippenstifte von MAC bekommen. Der eine ist der "Red Russian" mit einem matten Finish, der andere ist der "Girl About Town" in einem amplified Finish. In echt ist der deutlich pinker als auf dem Bild. 








Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Eure Katharina



"A smile is the best makeup any girl can wear." - Marilyn Monroe

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du Glücklich!
    Das sind ja mal geniale Geschenke, die man wirklich gebrauchen kann!
    Die Make up Palette ist sooo genial! Würde gerne Swatches sehen :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower