Room Tour

November 06, 2016

Hey ihr Lieben, 
heute zeige ich euch mal mein Zimmer. Es ist wirklich ein typisches Mädchenzimmer, aber ich liebe es! :)  

Fangen wir mit meiner absoluten Lieblingsecke an: mein Schminktisch. Den Hollywoodspiegel habe ich selbst gebaut, der Rest ist von Ikea. So wie ziemlich alle meiner Möbel. In den Regalen habe ich ein bisschen Make Up und ein paar meiner Schuhe gelagert.










Rechts daneben ist mein Schreibtisch. Hier verbringe ich leider viel zu viel Zeit. Das Prada-Bild habe ich übrigens auch selbst gemacht, ist aber nicht ganz perfekt geworden. 






Hier seht ihr meinen kleinen, aber feinen Fernseher, ein paar Bücher und Filme. Daneben ist der Spiegel, vor dem ich immer meine Fotos für Instagram mache. Der Rahmen ist eigentlich schwarz, ich habe ihn aber silber angesprüht. 




Das ist mein riesiges Bett. Da passe ich übrigens auch quer rein :D. Und hier verbringe ich auch viel zu viel Zeit. :)






Und als Letztes: meine Kleiderstangen. Darunter habe ich zwei Kommoden, auf die ich vorne Spiegelfolie geklebt habe.




Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bis Dienstag! :)


"Put your heart, mind and soul into even your smallest acts. This is the secret of success." - Swami Sivananda

You Might Also Like

51 Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus, richtig gemütlich und ordentlich!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Mädchentraum, den du dein Zimmer nennst!! <3
    Sehr gemütlich und vor allem wahnsinnig ordentlich und hübsch sortiert!

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful place,I really like it.Maybe we could follow each other :)
    Overpowered

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer sieht wirklich total hübsch und gemütlich aus *__* da würde ich mich auch wohlfühlen :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Zimmer hast du! Ich liebe diesen cleanen Style und dein Schminktisch ist ja echt ein Traum :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Eindrücke, dein Zimmer scheint wirklich gemütlich zu sein! Ich hätte unglaublich gern auch weiße Möbel, die sehen einfach immer so toll aus.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit weißen Möbeln sieht das Zimmer auch noch viel ordentlicher aus ;)

      Löschen
  7. Wow! Schöne Einblicke in dein Zimmer :) Ich mag deinen Einrichtungsstil echt gerne und habe btw das selbe Bett. Die Kleiderstangen an der Wand finde ich besonders cool.

    Ganz liebe Grüße, Selin // www.selinmina.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer sieht richtig schön aus, das Bett ist ja riesig :)
    Ich mag deine vielen weißen Möbel, sehr sehr hübsch !
    Hast eine neue Leserin! Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße und weiter so
    Juli
    Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich sofort :). Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  9. Sieht das schön und aufgeräumt aus bei Dir <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt schönes Zimmer :)
    Das Prada-Bild gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. You have a very beautiful and elegant room, TFS!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  12. OMG, ich bin SOwas von neidisch auf deine Schminkecke!
    Einfach ein Traum in Weiß <3 Richtig stilvoll und edel!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, sehr schön hell :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  14. Lovely room!

    https://marymariastyle.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist mit abstand der schönste raum den ich seit langem gesehen habe :D
    vor allem die schminkecke gefällt mir.
    die schuhe in den regalen...super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. was für ein schöner post <3

    Lg Jessi / www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  17. oh sieht so schön, gemütlich und stilvoll aus! Deine Einrichtung gefällt mir wirklich total gerne. Super Post!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolles und gemütliches Zimmer mit tollen Ideen :)

    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katharina,
    ein tolles Zimmer hast Du. Die Heizung direkt neben dem Bett wirkt sehr gemütlich. Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Ich folge dir als Nancy T. via GFC. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy von OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ein tolles Zimmer! Den Schminktisch habe ich auch und die Schuhe ganz oben auf dem rechten Regal sind ja wirklich der Wahnsinn :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  21. Hello loved your post. Your blog and beautiful I am already following
    kiss

    ladorosadomundo.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  22. Dein Zimmer sieht sehr hübsch aus! Vor allem die Schminkecke...ein Traum! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  23. Ein echt tolles Zimmer !!
    Besonders das Bett am Fenster gefällt mir !!

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Zimmer! Ich liebe den Schminktisch und dass alles in pastell gehalten ist! :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  25. Dein Zimmer gefällt mir total. Sehr schön eingerichtet und dein Schminkplatz ist so schön :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön ! Besonders neidisch bin ich natürlich auf deinen Schminktisch..an meinem fehlen mir die Lichter sehr !
    Sieht total schön und vorallem ordentlich mit den Regalen daneben aus !
    Schöner raum.
    Liebste Grüße,
    http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schöne Bilder und dein Zimmer sieht auch gut aus. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower