October Favorites

November 03, 2016



Hey ihr Lieben, 
der Oktober ging zwar super schnell vorbei, trotzdem haben sich bei mir einige Favoriten angesammelt. Einige habe ich neu für mich entdeckt, andere sind eigentlich Dauerbrenner, die bloß ab und zu mal in Vergessenheit geraten. 


 

Einer dieser Dauerbrenner ist natürlich Harry Potter - die Bücher und die Filme. Im Oktober habe ich jeden der 8 Filme mehrfach gesehen, hauptsächlich mit meiner Mitbewohnerin. Und das Beste ist: nach dem 100. Mal sind die Filme immer noch genauso gut wie beim ersten Mal! :)




Dunkle Lippen gehören für mich in den kälteren Jahreszeiten auch immer dazu. Ganz besonders oft getragen habe ich in letzter Zeit "Diva" von MAC. Die Farbe ist richtig schön und er hält den ganzen Tag. Selbst nach dem Essen sitzt der noch!




Mein neues Lieblingsparfum ist "Miss Dior - Absolutely Blooming." Ich habe es Ende September gekauft und seitdem jeden Tag getragen. Ich bin leider sehr schlecht im Düfte beschreiben, deswegen riecht am besten einfach selbst dran, wenn ihr das nächste Mal im Douglas seid. 




Tee darf im Herbst natürlich auf keinen Fall fehlen. Diese beiden hier sind meine Lieblinge. Der eine schmeckt nach Spekulatius, der andere nach Apfelkuchen. Und das ohne Kalorien! 




In diese Stiefeletten von Vagabond habe ich mich echt verliebt. Die haben die perfekte Absatzhöhe, sind bequem und passen zu allem. Ich trage die fast jeden Tag! :)

Das war's mit meinen Favoriten für diesen Monat. Ich freue mich auf den November!


"One of the secrets of life is to make stepping stones out of stumbling blocks."

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Ich liebe Tee! Und Stiefeletten trage ich auch sehr gerne. der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, gerade wegen der tollen Farbe :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm habe ich auch, und liebs total :)
    Schöner Beitrag!

    LG an dich

    Laura

    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller Beitrag. DAs Parfum ist super
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Harry Potter könnte ich mir auch immer wieder anschauen! Einfach ein Evergreen, was nichtmal langweilig wird, wenn man die Dialoge auswendig kann :D Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten :)
    "Diva" mag ich persönlich auch gerne, da es eine sehr schöne Farbe für den Herbst ist.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch der totale Potterhead! Habe jeden Filme auch schon bestimmt 20x gesehen und bekomm immer noch nicht genug :)
    Deine Schuhe sind so toll, wären auch meine Favoriten!!
    Bist total sympathisch und hast einen schönen Blog...also nun eine Leserin mehr :) vllt gefällt dir ja auch meiner

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) ich schaue sofort mal bei dir vorbei!

      Löschen
  7. Harry Potter! Held meiner Kindheit und Jugend :)
    Mit den Büchern bin ich aufgewachsen und die Filme sind jetzt in der kalten Jahreszeit natürlich immer einen Filmeabend wert. :)
    Deine Auswahl an Lippenstiften finde ich großartig und in diese tollen Boots hätte ich mich auch sofort verliebt!!

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  8. ich muss gestehen ich habe noch keinen einzigen Harry Potter Film gesehen :D
    und die schuhe sind ja hammer <3
    die teesorten werde ich mir besorgen müssen - ich liebe tee im winter :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katy. Die Filme solltest du aber unbedingt sehen! :)

      Löschen
  9. Harry Potter muss von mir auch mal wieder angeschaut werden. Immer ein Favorit!


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhh, das sind ja tolle Favoriten. Also Wintertee trinke ich wahnsinnig gern, da könnte ich mich reinlegen. Die Schuhe finde ich wunderhübsch, die treffen meinen Geschmack. ♥ Außerdem mag ich das Parfum, das riecht lecker. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns kommt auch immer wieder die Harry Potter Box zum Einsatz! Sind einfach super filme und einfach toll anzusehen. Ich bin auch total vernarrt in den Tee! Generell alle Sorten schmecken total gut, auch wenn diese die weitaus beste ist.
    Dein Blog ist super schön gestaltet!
    Liebe Grüße,
    Louisa von carlos-gang

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Favoriten, ich liebe den Apple Pie Tee :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  13. Die Stiefelletten sind toll. Und Harry Potter ist ein Muss. Habe ihn auch bereits mehrfach gesehen. Gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit super geeignet für einen gemütlichen Fernsehabend zu Hause.
    Liebe Grüße
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  14. Harry Potter muss bei mir eigentlich in jeden Monatsfavoriten Post :-)
    Den Weihnachtstee habe, und liebe, ich auch und die Stiefeletten sind wunderschön!
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle Favoriten hast du dir da raus gesucht :)
    Ich muss sagen dass ich Harry Potter auch 100 mal anschauen könnte, die Musik ist einfach so toll :)
    Und Tee gehört für mich im Herbst auch auf jeden Fall dazu :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja Harry Potter , Psst ich oute mich auch als Fan und könnte die Filme immer wieder sehen. Zur Zeit lese ich gerade das neue Buch :) Mr. Dior ist auch einer meiner Favoriten für die kühle Jahreszeit. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  17. Yesss! Meine absoluten Lieblingsfilme!
    Die Harry Potter Abende dürfen natürlich in dieser Jahreszeit nicht fehlen! :)

    Liebe Grüße
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower