About me

November 01, 2016

Hey ihr Lieben,

ich bin Katharina, 18 Jahre alt und studiere Jura im wunderschönen Bonn. Vor einiger Zeit habe ich Instagram total für mich entdeckt. Die Bilder von anderen finde ich oft inspirierend und auch selbst poste ich gern was - mal mehr, mal weniger regelmäßig. 
Jetzt möchte ich aber so richtig mit dem Bloggen starten. Deswegen werden euch hier dienstags, donnerstags und sonntags verschiedenste Posts zu all den Themen erwarten, die mich auch selbst inspirieren und interessieren: Beauty, Fashion, Fitness, Food und Lifestyle. 
Generell bin ich ein lebensfroher Mensch, lache viel und versuche, mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich freue mich auf diese neue Erfahrung. Bis Donnerstag!


"Life is a lively process of becoming." - Douglas MacArthur


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Thank you! I love your blog.
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner erster Post :) ich folge dir mal und bin sehr gespannt was du noch postest! Würde mich freuen, wenn ich dich auch bei mir begrüßen darf. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) Das klingt vielversprechend! Ich freue mich auf die kommenden Posts.
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal auf deine zukünftigen Posts gespannt :)
    Liebste Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina, ich freue mich total auf Deine ersten Posts :D
    liebe Grüsse
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katharina, viel Erfolg beim Bloggen und schöne Grüße aus dem schönen Köln :) <3
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Viel Erfolg, ich finde, es sieht schon sehr vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower